Wir sind für einander da

Bei den Aktivitäten für die Bürger wird immer versucht, ein breites Spektrum der Einwohner anzusprechen, nicht nur in beiden Städten, sondern auch in den umliegenden Gemeinden.

Im Hinblick auf die langjährige Zusammenarbeit, kann man sagen, dass manche Aktivitäten schon ihre Tradition haben und zahlreiche Bürger der Partnerstädte nehmen daran teil. Die neuen Aktivitäten erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, und die Bürger beider Städte wünschen sich Wiederholungen erfolgreicher Veranstaltungen. Es wurde festgestellt, dass die Bürger die Veranstaltungen in der Partnerstadt auch individuell besuchen. Beide Städte rechnen damit, dass sich die Partnerschaft auch in verschiedenen Bereichen intensivieren wird.



Förderzeitraum

01.04.2018 - 31.01.2019

Antragsteller

Město Meziboří

Region/Landkreis

Ústecký kraj

Förderprogramm

Kleinprojektefonds Interreg V A, 2014 -2020

Budget

Gesamtbudget in Höhe von 10.778,90 €, davon wurden 8.084,17 € gefördert.