Grenzübergreifende Sportfeste für Senioren und Vorschulkinder

Sportliche Wettkämpfe für Senioren und Vorschulkinder und kulturelles Begleitprogramm

Am Seniorensportfest nahmen teil: Kreissportbund Erzgebirge e. V., Senioren von Sportvereine und Institutionen des Erzgebirgskreises, Senioren des Sozialzentrums in Chomutov und Senioren der Seniorengruppe Vejprty. Es fand auf dem Gelände der Gemeinnützigen Wohn- und Pflegezentrum GmbH in Annaberg-Buchholz, OT Frohnau statt.Die Vorschulkinder kommen aus den Kindergärten des Landkreises Erzgebirge und den Einrichtungen Vejprty und Kovarska. Das Sportfest der Vorschulkinder fand Silberlandhalle statt. Es wurden spezielle Gesundheitsprogramme und Kulturbeiträge geboten. Die ganztägigen Veranstaltungen wurden moderiert und alle aktiven Teilnehmer erhielten eine Verpflegung.



Förderzeitraum

23.02.2016 - 30.08.2016

Antragsteller

Kreissportbund Erzgebirge e.V.

Region/Landkreis

Erzgebirgskreis

Förderprogramm

Kleinprojektefonds Interreg V A, 2014 -2020

Budget

Gesamtbudget in Höhe von 14.742,38 €, davon wurden 12.531,02 € gefördert.